erstmal wir benutzten nicht teamspeak und werden es auch nicht benutzten. dann geht das dann an qwan:
HALLO
höhr auf mit dem scheiß generve!!!!! Khai van!!!! wir sind immoment nur deutsche member weil wir nur deutsche fragen. und wir sind noch nicht so berühmt, dass uns andere INTERNATIONALE noch nicht fragen. und nun nur für dich WIR SIND EIN INTERNATIONALER CLAN, DER UM GROß ZU WERDEN (WIE PORSCHE) ERST IM INLAND BEGINNT
jetzt ernst zum thema^^ : da wir ZURZEIT nur deutsche members haben is es klar dass wir eher n deutscher clan sind und eher deutsch sprechen. und ich würd mal sagen wir laden zurzeit nur deutsche members ein weil wir eigentlich weder besonders gut spieln noch besonders berühmt sind (evo --> Pol'^^) und wir mit deutschen halt besseren kontakt haben können. Außerdem is es ja nich so dass wir ausländische ablehnen sondern einfach keine fragen bzw von keinen gefragt werden.also wenn du mehr englischen betrieb haben willst qwan dann lad vernünftige nicht deutsche members ein !
edit : an judt : ich glaub jeder von uns kann genug english um savage befehle zu geben
Zitatgestern hat mich so ein typ auf deutsch angeschrieben und so getan als ob er mich kennen würde....zum schluss sagtes er:"kenn dich gar nicht, sah nur, dass du jokers bist, also deutsch"
auch mir wurden mal dt. befehle gegeben^^....auch nur aufgrund des jokers-zeichen